ÜBER MICH

Ich bin Florian Eberhardt, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich einen schweren Arbeitsunfall und war für längere Zeit krankgeschrieben. Während dieser Zeit konnte ich keinerlei körperlicher Aktivität nachgehen und so bestand mein Tagesablauf damals aus Computer spielen, essen und schlafen. Schlussendlich hatte ich ca. 130 Kilo auf der Waage. Es war ein Teufelskreis und als ich eines Abends vorm Spiegel stand, wusste ich, dass es so nicht weitergehen kann !

 

Also habe ich das Heft des Handels in die Hand genommen.

 

Ab diesem Punkt hat sich mein Leben um 360° gedreht. Mein Bruder nahm mich mit ins Fitnessstudio und mein Körper änderte sich von Tag zu Tag mehr. Durch meine neu definierte Lebenseinstellung kamen die Leute auf mich zu und gaben mir ein positives Feedback. So auch der Studioleiter meines Fitnessstudios, bei welchem ich später anfing zu arbeiten. Jetzt war mir klar, der Sport hat mir nicht nur zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, sondern auch zukünftlich für meine neue berufliche Orientierung gesorgt.

 

Ich habe es geschafft, über 50 kg abzunehmen und stehe nun als selbstbewusster, disziplinierter und motivierter junger Mann im Leben. Um mein Hobby und zugleich Traum zum Beruf zu machen, habe ich alle nötigen Mittel ergriffen um dir jetzt als dein Coach mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

„Du fragst dich warum ich als Coach der Richtige für dich bin? 

 

Nichts von der Stange! Keine sinnlosen Versprechen! Individualität für dein persönliches Ziel! Motivation gepaart mit fachlicher Kompetenz!“
Als ich mit dem Coaching angefangen habe, hätte ich nie erwartet am Ende ein solch positives Feedback zu erhalten und so viele, bedeutende Kontakte in der Fitnessszene zu machen. Sie haben mich unterstützt und weiterhin motiviert, nicht aufzugeben und meine Geschichte in die Welt hinaus zu tragen und dir dabei zu helfen, gemeinsam mit mir, deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.


„Du willst das Geheimnis für Erfolg? – Lediglich Fleiß & Disziplin! Zusammen an deinem individuellem Ziel arbeiten.“

 

Durch all diese Erfahrungen, möchte ich so vielen Menschen wie möglich helfen, ein gesünderes, fitteres und glücklicheres Leben anzufangen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer solch ein Weg sein kann. Ich habe gelernt, jedes Mal aufzustehen und weiter und stärker zu kämpfen wie zuvor. Denn jeder kann es schaffen seine Träume und Ziele zu verwirklichen!


„Vergiss nie, warum Du angefangen hast!“