Flo 10 weeks Body Change

Flo 10 weeks Body Change

10 Weeks Body Change

 

FLO:
Ein paar Wochen die Ernährung umstellen und regelmäßige Cardio und Fitnessworkouts von einem guten Coach, können das komplette Leben verändern. Der trainierte Körper ist das eine, die Gesundheit und die Vitalität die wesentlich größere Belohnung für harte Arbeit, Disziplin und Ehrgeiz. Meine Bilanz nach 10 Wochen: knapp 10 Kilo weniger, Körperfett verloren und Muskelmasse aufgebaut.

Der Anfang ist gemacht, jetzt wird richtig Gas gegeben, bin motivierter und ehrgeiziger als je zuvor. Kann meinem Coach nur mehr als danken für so eine großartige Zusammenarbeit, wenn man bedenkt das uns 300 km trennen und wir uns während der ganzen Zeit gerade zwei mal gesehen haben. Einfach nur Danke!


 

KAI:
Schon seit geraumer Zeit spielt Sport, insbesondere Fußball und das Fitnessstudio eine wichtige Rolle in meinem Leben. Das machte mir auch viel Spaß, doch so richtig über meine Grenzen ging ich nie, auch nicht beim Training im Fitnessstudio. Durch Zufall habe ich von der „10 Weeks Body Challenge“ meines Fitnessstudios erfahren und mich genauer informiert, um was es hierbei geht. Sofort stand für mich fest, das sollte meine Herausforderung werden und ich war bereit alles dafür zu machen. Zum Glück kam Ebo regelmäßig zu den Fußballspielen unserer Mannschaft und da dachte ich mir, es wäre doch von großem Nutzen hierbei einen professionellen Coach an meiner Seite zu haben, der die Pläne und mein Ziel individuell an mich anpassen. Der Weg zum Ziel würde hart werden, das war mir bewusst – bewusst war mir aber nicht, dass es so hart werden würde. Ich lernte in jeder Trainingseinheit meinen Körper und Geist neu kennen und ging über Grenzen, bei welchen ich niemals gedacht hätte, diese zu überwinden. Schlussendlich waren das die besten 10 Wochen, die ich seit langem hatte und bin momentan in meiner absoluten Topform und mehr als nur zufrieden mit Ebo’s Coaching.

No Comments

Post A Comment