ERFOLGSGESCHICHTEN

NADJA. (23)

Schon immer war ich ein eher schüchternes Mädchen und nie habe ich auf meine Ernährung geachtet. Natürlich hatte ich schon immer den Wunsch nach einem fitteren und gesünderem Lebensstil, doch getraut etwas zu ändern habe ich mich nicht. Zum Glück habe ich damals Ebo über Instagram kennengelernt und mich getraut Ihn anzuschreiben. Ebo hat mir via Online Coaching zu einem komplett neuem und langfristig gesünderem Leben verholfen. Durch Ihn habe ich den Sport und gesunde Gerichte zu kochen lieben gelernt. Ich habe fast 30kg abgenommen und fühle mich wie ein neuer Mensch.

ANDREAS. (35)

Welcher Mann wünscht es sich nicht einen trainierten Körper zu haben? So erging es auch mir. Ich konnte essen, was ich wollte, ging trainieren, doch schaffte ich es nicht Muskeln aufzubauen und meine Arbeit im Handwerk und auf dem Bau begünstigte das Ganze noch. Für viele zwar eine schöne Vorstellung, doch ich wollte endlich Muskeln aufbauen und einen definierten Körper haben. Als ich dann mit gemeinsam mit meinem Bruder anfing, drehte sich mein Leben um 360 °. Er gab mir die richtigen Tipps und Rezepte für meine Ernährung  und wir gingen gemeinsam trainieren und es zeigten sich erste Erfolge. Angetrieben von den Erfolgen trainierten wir immer härter, motivierten uns gegenseitig und heute habe ich mein Ziel erreicht. Also wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man immer für seine Träume kämpfen sollte, denn nichts ist unerreichbar.

KATRIN. (33)

Ich achtete nie wirklich auf meine Ernährung, aß auf was ich gerade Lust hatte und dachte mir, dass es schon nicht so schlimm sein werde. Natürlich hatte ich schon immer den Wunsch etwas abzunehmen, doch verfolgte diesen nie konsequent genug. Kurze Zeit später wurde ich schwanger und mein Leben hatte von diesem Zeitpunkt einen grundlegend anderen Fokus. Als meine Tochter dann auf der Welt war, wurde es natürlich nicht einfacher abzunehmen, ganz im Gegenteil. Doch zum Glück konnte ich auf die Unterstützung meiner Familie zählen. Mein Bruder, Ebo war mir in dieser Zeit eine große Stütze. Er motivierte mich immer wieder aufs Neue, wenn ich an aufgeben gedacht habe, hielt er mir meine Ziele klar vor Augen. Dank dieser Unterstützung purzelten Monat für Monat die Pfunde und ich habe mittlerweile ganze sieben Kleidergrößen und rund 30 Kilo weniger. Am Anfang hätte ich nicht gedacht das ich es schaffe, doch jetzt blicke ich stolz zurück auf das, was ich und mein Bruder geschafft haben.

ALICA. (21)

Schon immer war ich von meinem Körperbau her eher zierlich gebaut und konnte den Traum eines jeden leben. Essen ohne dick zu werden. Doch ich fand mein Spiegelbild irgendwann nicht mehr wirklich schön und wollte etwas auf den Rippen haben. Da ich Ebo schon eine sehr lange Zeit kenne und ich weiß, dass er immer ein offenes Ohr hat, war für mich klar, zu wem ich mit dieser Angelegenheit gehen werde. Ebo schrieb mir Trainings- als auch Ernährungspläne und es lief von Woche zu Woche besser. Ich steigerte mich in den Gewichten und baute tatsächlich auf. Meine Ziele die ich mir gesteckt hatte und unbedingt erreichen wollte, waren geschafft. Ein unbeschreibliches Gefühl und ich hätte nie mit einem solch positiven Ergebnis gerechnet.