Ebo Coaching – Transformation des Monats Mai 2017

Ebo Coaching – Transformation des Monats Mai 2017

ALICA W. (21)

Schon immer war ich von meinem Körperbau her eher zierlich gebaut und konnte den Traum eines jeden leben. Essen ohne dick zu werden. Doch ich fand mein Spiegelbild irgendwann nicht mehr wirklich schön und wollte etwas auf den Rippen haben. Da ich Ebo schon eine sehr lange Zeit kenne und ich weiß, dass er immer ein offenes Ohr hat, war für mich klar, zu wem ich mit dieser Angelegenheit gehen werde. Ebo schrieb mir Trainings- als auch Ernährungspläne und es lief von Woche zu Woche besser. Ich steigerte mich in den Gewichten und baute tatsächlich auf. Meine Ziele die ich mir gesteckt hatte und unbedingt erreichen wollte, waren geschafft. Ein unbeschreibliches Gefühl und ich hätte nie mit einem solch positiven Ergebnis gerechnet.

FLO K. (27)

4 Wochen Fitnesschallenge mit Ebo sind rum. Die umgestellte Ernährung und der umfassende Trainingsplan fürs Gym und das Ausdauertraining fangen an Wirkung zu zeigen. Die optische Transformation fällt am schnellsten auf, die Kraft und Vitalität im Alltag sind aber der WAHRE ERFOLG! -4KG/ -10cm Tailenumfang & +100%Kraft/Vitalität/Wachheit/Gesundheit/Motivation! Auf gehts in die nächsten Wochen der Transformation! 💪🏋️🍌👌

Du willst dich verändern? Dann Starte jetzt mit Ebo Coaching deinem Personal Trainer aus Frankfurt am Main.
www.ebo-coaching.de

No Comments

Post A Comment